DIE GRÜNEN | EFA im Europäischen Parlament Sven Giegold Am 25. Mai:Grün für ein besseres Europa
Newsletter Einstellungen verändern

KandidatInnen für Europäische Finanzaufsicht verpflichten sich zu Lobby-Transparenz


Ähnlich wie im letzten Monat haben sich auch diesmal wieder KandidatInnen für die Posten der Executive Director der European Supervisory Authorities (ESA) einer Anhörung im ECON gestellt, und ähnlich wie im letzen Monat habe mir ihre mündlichen Aussagen zum Umgang mit der Finanzlobby nicht ausgereicht, weswegen ich bei allen dreien brieflich nachgefragt habe. Hier dokumentiere ich die Fragen und Antworten.

Brief an Dr. Adam FarkasAntwort von Dr. Adam Farkas

Brief an Verena RossAntwort von Verena Ross

Brief an Carlos Montalvo RebultaAntwort von Carlos Montalvo Rebulta

 

Ein Kommentar: “KandidatInnen für Europäische Finanzaufsicht verpflichten sich zu Lobby-Transparenz

1Schreibe einen Kommentar

achtundsiebzig − 76 =