DIE GRÜNEN | EFA im Europäischen Parlament Sven Giegold Am 25. Mai:Grün für ein besseres Europa
Newsletter Einstellungen verändern

Aus der Eurokrise geht es nur mit dem Green New Deal
Neue Broschüre erschienen


Zur Halbzeit unserer Legislaturperiode haben mein Team und ich unser Thema Green New Deal noch einmal einer aktualisierten Bilanz unterzogen. Für meine Wahlkreisregion Nordrhein-Westfalen stecken große Chancen in einem nachhaltigen Wirtschaftsmodell, insbesondere auch für das Energieland NRW. Die rot-grüne Minderheitsregierung in den Nordrhein-Westfalen hat in den vergangenen zwei Jahren eine Reihe von Punkten unseres Green New Deal Konzeptes umgesetzt, andere Punkte stehen noch weiter auf der Agenda. Diese Informationen haben meine MitarbeiterInnen Sebastian Mack, Julia Bieber und ich in einer neuen Broschüre zusammengetragen, die hier zum Download bereit steht:

GND-Broschüre2012_Endversion (Rechtsklick -> Speichern untern)

Die Broschüre kann in gedruckter Form auch über Peter Alberts in meinem Düsseldorfer Büro bestellt werden: ed.wr1409343601n-ene1409343601urg@s1409343601trebl1409343601a1409343601.

4 Kommentare: “Aus der Eurokrise geht es nur mit dem Green New Deal
Neue Broschüre erschienen

  1. ich interessiere mich für das Green New Deal, ist es möglich den Text zu bekommen!! Ich lebe in Portugal und bin hier aktiv mit Ideen zur europäisierung beschäftit.
    Gruß Steffan Böhle Danke

    CP 824 a
    8670-111 Aljezur
    Portugal

  2. Den Text bekommen Sie, wenn sie auf den Link im Blogbeitrag klicken (am besten mit “Rechtsklick -> Speichern unter.pdf-Dokuement, ca. 2 MB)

    Herzliche Grüße

    Peter Alberts
    Europabüro NRW Sven Giegold MdEP

  3. Prima Aussagen von sven. Nur: In seinem letzten Interview-Absatz hätte ich mir zumindest einen kleinen Hinweis auf die Möglichkeiten gemäß der “Wiener Schule” nach Nobelpreisträger Hajek gewünscht.
    Bruno H., KV Koblenz

4Hinterlasse eine Antwort

dreißig + = sechsunddreißig