DIE GRÜNEN | EFA im Europäischen Parlament Sven Giegold Am 25. Mai:Grün für ein besseres Europa
Newsletter Einstellungen verändern

Save the date: Streitfall TTIP! 9. Mai 2015 in Dortmund


Die Verhandlungen zum Transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP sind in vollem Gange, doch die Kritik aus der Zivilgesellschaft lässt glücklicherweise nicht nach. Auch wir Grüne in Bundestag und Europäischem Parlament beschäftigen uns intensiv mit den Verhandlungen.

 

Ich will Euch und Sie deshalb schon jetzt zu einem ganztägigen NRW-TTIP-Konvent in Kooperation mit der Evangelischen Kirche einladen. Wie schon im letzten Jahr wollen wieder mit hochkarätigen Referentinnen und Referenten die Diskussion zu TTIP, CETA, TiSA und co voranbringen. Themenschwerpunkte werden sein:

  • Freihandel und Demokratie
  • TTIP und die Wirtschaft
  • TTIP & co. und die Kommunen.

 

Bitte merkt Euch und merken Sie sich den Termin vor:

 

Streitfall TTIP

 

Mit Prof. Dr. Siegfried Broß (Ex-Bundesverfassungsrichter), Pfr. Klaus Breyer (EKvW), Sven Giegold (MdEP), Britta Haßelmann (MdB), Katharina Dröge (MdB), u.a.

Samstag, 09. Mai, 11:00 – 16:00 Uhr.

Dortmund: Im Gemeindehaus St. Marien, Kleppingstraße 3-5.

 

In Kooperation mit IKG/EKvW, MÖWe und Bündnis 90/Die Grünen.

0Schreibe einen Kommentar